OT: Fahrradsturz (Fahrkarten und Angebote)

NIM rocks, Dienstag, 23.09.2008, 21:41 (vor 6378 Tagen) @ Alexander
bearbeitet von NIM rocks, Dienstag, 23.09.2008, 21:44

Mein Unfall geschah auch mit meinen Mountainbike.
Diesen (kostet immerhin 1.600€) ist zum Glück nichts passiert und ich bin nach dem Sturz noch einige km weiter (inkl. gebrochenen Ellenbogen) Fahrrad gefahren.

Nicht schlecht, ich war eigentlich nur auf dem Weg von mir daheim zum Billardclub (~1,2 km), die Kette hat sich verhakt und ich hab, unachtsam wie ich unterwegs war, den Lenker verrissen, anschließend habe ich eine dicke Freundschaft mit dem kratzbürstigem Asphalt und der Schicht Splitsteinchen darauf geschlossen.

Bei meinem Fahrrad ist dafür so gut wie alles im Eimer, es bedarf einer neuen Felge (die zweite hats unbeschadet überstanden), neuen "Hörnchen" am Lenker (eins abgebrochen), einer neuen Gangschaltung (komplett verbogen und daher Schrott, beim vorderen äußeren Ring fehlen sogar ein paar Zähnchen) und eines neuen Gepäckträgers. Aber mein Radl war nicht so teuer (500 €)und hat schon einige Jährchen auf dem Buckel. Trotzdem habe ich am Wochenende eine schöne nachmittägliche Reperatur-Session vor mir ;-)

Dann hat mich aber meine Freundin zum Arzt geschleppt und dieser meinte das es so schnell wie möglich operiert werden soll - bekomm nun zwei Stahldrähte um den Ellenbogen (in der Haut), damit die beiden Knochen wieder zusammen kommen und zusammen wachsen.

Aber trotzdem finde ich es scheiße, dass ich diesen Herbst nicht mehr fahren kann, die Alpen standen eigentlich noch auf dem Programm :-(

Ich glaube, wenn du mit deinem ledierten Arm nochmal stürzen würdest, könnten sie dich gleich mit Protesen ausstatten. Also das Radeln vorerst mal besser (wohl gezwungenermaßen ;-)) bleiben lassen, es ist nur zu deinem Besten! *g*

@ Holger_HAM: Respekt, da hast du ja gleich ein bisschen zugenommen, und fliegen durftest du wohl auch nicht, bei der Menge Titan (?) im Körper fangen die Torbögen am Flughafen ja an, Karussel zu fahren!

Gruß,

NIM rocks


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum