Dr. Nagl: 2 Stunden Verspätung ganz normal! (Allgemeines Forum)

Tabernaer, Irgendwo im grünen Nirgendwo, Donnerstag, 25.06.2026, 19:20 (vor 3 Tagen) @ Der Blaschke

Die Erklärung für den Ausfall steht bei Fratzebuch in einem Posting der Seite "Der Lokführer" Bei der Verantwortlichen Firma soll wohl bereits ein Manager zumindest freigestellt worden sein, weil Er diesen gravierenden Fehler zu verantworten hat.
Ändert zwar nix an der Situation erklärt aber warum es zum Ausfall kam und das die DB zumindest überwiegend unschuldig ist.
Hoffen wir mal, das man aus diesem Vorfall die richtigen Lehren zieht...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum