Määh, schau mal ein ICE! (Allgemeines Forum)

moonglum, Hagen, Mittwoch, 28.05.2008, 17:52 (vor 5812 Tagen)

Hallo, sind die heutigen "schwarzen" Schafe bis zum besagten Landrückentunnel gekommen, oder hat man sie vorher zur vernunft bringen können? Laut Radio war dort ja volles Programm mit Hubschraubern, LA für ICEs usw.

Mich würd interessieren, wieso diese Bande immer wieder die Weidegründe verlässt - völlig untypisch für Schafe, wenn sie nicht gejagt werden...

Määh, schau mal ein ICE!

br 403, Ruhrpott, Mittwoch, 28.05.2008, 18:40 (vor 5812 Tagen) @ moonglum

Hallo, sind die heutigen "schwarzen" Schafe bis zum besagten Landrückentunnel gekommen, oder hat man sie vorher zur vernunft bringen können? Laut Radio war dort ja volles Programm mit Hubschraubern, LA für ICEs usw.

Mich würd interessieren, wieso diese Bande immer wieder die Weidegründe verlässt - völlig untypisch für Schafe, wenn sie nicht gejagt werden...


Muss man(n) das verstehen?

Määh, schau mal ein ICE!

moonglum, Hagen, Mittwoch, 28.05.2008, 19:35 (vor 5812 Tagen) @ br 403

Was ist daran so schwer zu verstehen? Ich glaub auf DSO News steht auch etwas dazu

Määh, schau mal ein ICE!

ICE-T-Fan, Mittwoch, 28.05.2008, 19:42 (vor 5812 Tagen) @ moonglum

Die Schafe scheinen den Lammrücken... ähm Landrücken-Tunnel irgendwie sehr zu mögen *gg*

Määh, schau mal ein ICE!

Steffen, Mittwoch, 28.05.2008, 19:45 (vor 5812 Tagen) @ ICE-T-Fan

Das Monatsangebot im Bordrestaurant wird anscheinend sehr gut angenommen! Musste wohl Nachschub her?

--
[image]

Määh, schau mal ein ICE!

NIM rocks, Mittwoch, 28.05.2008, 23:04 (vor 5812 Tagen) @ Steffen

Das Monatsangebot im Bordrestaurant wird anscheinend sehr gut angenommen! Musste wohl Nachschub her?

Hm,

das macht man wohl, um auf der Speisekarte das "nur nach Saison und Vorrat" oder so änhlich verschwinden zu lassen ;-))

MfG NIM rocks

Määh, schau mal ein ICE!

BenjaRa, Donnerstag, 29.05.2008, 12:02 (vor 5811 Tagen) @ Steffen

Das Monatsangebot im Bordrestaurant wird anscheinend sehr gut angenommen! Musste wohl Nachschub her?

Ich hab schon mehrere der Pullis für den nächsten Winter geordert....

Määh, schau mal ein ICE!

br 403, Ruhrpott, Donnerstag, 29.05.2008, 14:40 (vor 5811 Tagen) @ BenjaRa

Ich hab schon mehrere der Pullis für den nächsten Winter geordert....

Schals und Mützen soll es auch bald noch geben!

Määh, schau mal ein ICE!

moonglum, Hagen, Donnerstag, 29.05.2008, 20:03 (vor 5811 Tagen) @ br 403

Hauptsache, es ist nicht noch ein ICE 1 alsbald verunfallt. Das wäre noch doppelt tragisch, weil uns dann vielleicht auch der zweite ICE 1 Umlauf über Hagen (Relation Hmb - Nür) abgezogen würde.

Wie das wieder mit einem ARk werden soll, ist mir rätselhaft. Stets ist das Restaurant des 929 gut gefüllt, so auch heute...

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum