? Laufweg ICE 1080 letzte Nacht (baubedingte Sperrungen?) (Allgemeines Forum)

Skyeurope, Samstag, 06.04.2024, 17:30 (vor 23 Tagen)
bearbeitet von Skyeurope, Samstag, 06.04.2024, 17:32

Hi zusammen,

ist jemandem zufällig bekannt, welche Strecke, bzw. Strecken zwischen Würzburg und Hannover letzte Nacht gesperrt waren, die zu dem, zumindest für mich, eher skurrilen Laufweg des ICE 1080 von Würzburg via Gemünden, Aschaffenburg, Hanau, Gießen, Kassel, Altenbeken und Hameln nach Hannover geführt haben? Wie ist denn der reguläre Laufweg dieses Zuges?

Würzburg - Hannover in 5 Stunden und 8 Minuten...

Vor ein paar Wochen wurde der Halt Göttingen aus dem Fahrtverlauf entfernt. Da hätte ich vermutlich bereits stutzig werden müssen. Habe mir allerdings nichts dabei gedacht, da die Ankunftszeit in Hannover bis zuletzt unverändert war. Scheinbar hat man es aber tatsächlich völlig versäumt, diese Bauarbeiten in die Auskunftsmedien zu überspielen. Noch nichtmal für einen Hinweistext hat es gereicht :(

Ende vom Lied waren +81. Den Gegenzug 1081 hat es mit +125 noch "schlimmer" erwischt.

Vielen Dank im Voraus.

? Laufweg ICE 1080 letzte Nacht (baubedingte Sperrungen?)

Tim Nabel, Samstag, 06.04.2024, 22:19 (vor 23 Tagen) @ Skyeurope

Die InfraGo muss selber erstmal klären wie überhaupt der Fahrweg ist, die wissen das scheinbar selber nicht. Muss aber gestern über Hanau Nord gefahren sein. Ansonsten gabs etliche PUs in vergangenen Tagen da Blick ich kaum noch durch

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum