?Europa Spezial Dänemark nicht buchbar wg. Reservierung (Fahrkarten und Angebote)

ICE822, Dienstag, 28.05.2019, 06:17 (vor 1795 Tagen)

Guten Morgen zusammen,

ich wollte heute 3 Monate im Voraus für den 27.8. ein Ticket Hamburg nach Kopenhagen mit Abfahrt 23:42Uhr in Hamburg buchen. Dafür gibt es auch noch Sparpreise lt. Bahn.de
Allerdings ist der Nacht-IC 431 ja reservierungspflichtig. Und immer, wenn ich die Buchung abschließen möchte, bekomme ich die Meldung, dass leider im reservierungspflichtigen Zug kein Platz mehr verfügbar sei und ich eine andere Verbindung wählen solle.
Kann es wirklich sein, dass ein paar Stunden nach Freischaltung schon alle Plätze in diesem Zug ausgebucht sind, obwohl noch Sparpreise angezeigt werden? Oder liegt hier ein technischer Fehler vor?
Würde es helfen in ein Reisezentrum zu gehen, wäre dort diese Verbindung mit Reservierung buchbar?

Vielen Dank für alle Antworten und viele Grüße,
ICE822

?Europa Spezial Dänemark nicht buchbar wg. Reservierung

Zauberpilz, Dienstag, 28.05.2019, 08:06 (vor 1795 Tagen) @ ICE822

Da ist ehh grad der Wurm drin. Versuch mal nach Hirtshals zu buchen. Da fehlt einfach der Fahrplan. Aber erst seit dieser Woche.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum