Oberleitungsschaden Celle Eschede (Allgemeines Forum)

panozug, Sonntag, 27.07.2008, 15:39 (vor 5752 Tagen)

Es wird alles was nicht in die "Sackgasse" gefahren ist, ueber Rotenburg/Verden umgeleitet. Ich sitze grade im ICE631 ( Bremer Teil nach Muenchen) wir werden in Hannover voraussichtlich 20Min auf den Hamburger Teil warten.

Oberleitungsschaden Celle Eschede

ICE 79, im Büro, Sonntag, 27.07.2008, 15:41 (vor 5752 Tagen) @ panozug

dann bin ich mal gespannt was nachher passiert. Werde berichten wie es sich gegen 19.30 Uhr im Celler-Raum verhält.

--
Spontanfahrer...

Anti-Schnorrer-FAQ (Danke Oscar!)

Oberleitungsschaden Celle Eschede

ICE 79, im Büro, Sonntag, 27.07.2008, 20:23 (vor 5751 Tagen) @ ICE 79

lief nun so durch. Keine Beeiträchtigung mehr gegen 19.00 Uhr.

--
Spontanfahrer...

Anti-Schnorrer-FAQ (Danke Oscar!)

Oberleitungsschaden Celle Eschede

Burkhard, Sonntag, 27.07.2008, 15:52 (vor 5752 Tagen) @ panozug

Es wird alles was nicht in die "Sackgasse" gefahren ist, ueber Rotenburg/Verden umgeleitet. Ich sitze grade im ICE631 ( Bremer Teil nach Muenchen) wir werden in Hannover voraussichtlich 20Min auf den Hamburger Teil warten.

Zwischen Hamburg und Hannover ist aber echt seit Tagen der Wurm - oder besser: die Würmer! - drin!

Danke, das erklärt manches...

Frank Augsburg, Ansbach, Sonntag, 27.07.2008, 20:46 (vor 5751 Tagen) @ panozug

Hallo,

vorhin in Fulda: ICE 631/ 681 mit +30 angekündigt (war am Ende auch so, hat mich in Würzburg überholt), 881 war mit +65 gerade am Einlaufen und wie sich rausstellte IC 1981 noch gar nicht durch. Sagen warum konnte/ wollte keiner was...
Also gut, es war OL- Schaden. Naja, soll vorkommen.

Gruß
Frank

--
"Die Ferne ist ein schöner Ort,
doch wenn ich da bin, ist sie fort.
Die Ferne ist wo ich nicht bin,
ich geh und geh und komm nicht hin."

(Silly, mit der leider viel zu früh verstorbenen Tamara Danz)

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum