ZM: Bonn Hbf: Gleis 1 wohl erst im Sommer 2019 wieder offen (Allgemeines Forum)

RenateMD @, Donnerstag, 13. September 2018, 11:57 (vor 66 Tagen)
bearbeitet von RenateMD, Donnerstag, 13. September 2018, 11:57

Link GA
Link Express

Eine gute und eine schlechte Nachricht.
Die gute zuerst: Pendler aus Köln Richtung Osten kommen in den Genuss weiterhin nicht auf den verspäteten ICE aus Bonn warten zu müssen der sich die Trasse mit 345839 Güterzügen und Bimmelbahnen teilt. Der ICE beginnt nämlich bis auf zwei Zugpaare weiterhin in Köln.

Die schlechte: Leben am Limit in Bonn Hbf Gleis 2/3 dauert an. Hier werden tag-täglich Nahtoderfahrungen gemacht. Ein Wunder, dass noch nichts passiert ist. Toi Toi Toi

Liebe Grüße
Renate

P.S. Wer will wetten, dass Gleis 1 entweder im Sommer 19 noch nicht wieder auf ist oder wer behauptet, dass die Bahn den September 2019 ggf. noch als Sommer titulieren wird...?

Sommer in Bonn

funthomas @, Freitag, 14. September 2018, 04:45 (vor 65 Tagen) @ RenateMD


P.S. Wer will wetten, dass Gleis 1 entweder im Sommer 19 noch nicht wieder auf ist oder wer behauptet, dass die Bahn den September 2019 ggf. noch als Sommer titulieren wird...?

Der September 2019 ist noch Sommer!

Quelle Wikipedia "Sommer" hier:
Danach werden die Tage wieder kürzer und die Nächte länger. Der Sommer endet mit der herbstlichen Tagundnachtgleiche am 22. oder 23. September

Sommer in Bonn

RenateMD @, Freitag, 14. September 2018, 09:20 (vor 65 Tagen) @ funthomas

Schande über mich.
Wieder etwas dazugelernt, danke! :-)

ZM: Bonn Hbf: Gleis 1 wohl erst im Sommer 2019 wieder offen

SveFC @, ICE, Freitag, 14. September 2018, 07:05 (vor 65 Tagen) @ RenateMD

Die schlechte: Leben am Limit in Bonn Hbf Gleis 2/3 dauert an. Hier werden tag-täglich Nahtoderfahrungen gemacht.

Quelle? Denn wo sind die täglichen Berichte über Reisende die kurz vorm sterben waren?

Ein Wunder, dass noch nichts passiert ist.

Stimmt, besonders wenn man bedenkt, wie viele Smombies rumlaufen und nicht auf die Ausenwelt achten.

P.S. Wer will wetten, dass Gleis 1 entweder im Sommer 19 noch nicht wieder auf ist oder wer behauptet, dass die Bahn den September 2019 ggf. noch als Sommer titulieren wird...?

Dann mach dich mal schlau, offensichtlich hast du null Ahnung wann Sommer ist und wann nicht.

--
Für die Eigenen!

ZM: Bonn Hbf: Gleis 1 wohl erst im Sommer 2019 wieder offen

RenateMD @, Freitag, 14. September 2018, 09:22 (vor 65 Tagen) @ SveFC

Das kann nur jemand schreiben, der die Situation vor Ort noch nicht miterlebt hat.
Wenn jeder Beinahe-Unfall in den Medien auftauchen würde wäre ja so einiges los.....

ZM: Bonn Hbf: Gleis 1 wohl erst im Sommer 2019 wieder offen

SveFC @, ICE, Freitag, 14. September 2018, 09:59 (vor 65 Tagen) @ RenateMD

Das kann nur jemand schreiben, der die Situation vor Ort noch nicht miterlebt hat.

Keine Sorge, ich steige dort mind. einmal die Woche um.

Wenn jeder Beinahe-Unfall in den Medien auftauchen würde wäre ja so einiges los.....

Dann würde sich eventuell auch was ändern?! Sonst meint ja jeder, es ist doch alles gut dort.

--
Für die Eigenen!

Können die bei der Autobahn auch ...

Blaschke, Osnabrück, Sonntag, 16. September 2018, 16:11 (vor 63 Tagen) @ RenateMD

Huhu.

P.S. Wer will wetten, dass Gleis 1 entweder im Sommer 19 noch nicht wieder auf ist oder wer behauptet, dass die Bahn den September 2019 ggf. noch als Sommer titulieren wird...?

Hier um Osnabrück werden Autobahnbrücken neu errichtet. Ursprünglich sollte Sommer 2018 der Fertigstellungstermin sein. Still und heimlich hat man auf den Schildern über Sommer einen Aufkleber angebracht - auf dem steht WINTER.

Also fertig Winter 2018. In einem Interview gab ein Verantwortlicher nun zu, dass man bzgl. WINTER 2018 etwas Verspätung habe (von Sommer redete niemand mehr) - er wies aber dann drauf hin, dass der Winter 2018 ja bis März 2019 dauere. Und das könne man evtl schaffen.

Als einfacher Bürger sollte man derlei Gequassel also nicht sonderlich ernst nehmen - bei der Autobahn nicht und bei der Eisenbahn auch nicht.

Schöne Grüße von jörg

--
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen! (Jean Paul Sartre)

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum