ZM: Vor 28 Jahren hatte Bryan Cranston Sex im Zug. Aber wo? (Allgemeines Forum)

Blaschke, Montag, 14.08.2017, 23:54 (vor 2447 Tagen)

Hallo.

Das ist natürlich der blanke Wahnsinn.

Soll auf einem Autoreisezug passiert sein.

Allerdings bleibt offen, wo. Und ob der mir völlig Unbekannte in eine Falle gelockt wurde.

Aber die Eggs-perten des ICE-Treffs können da bestimmt weiter helfen. Zumal die Schweiz auch mit im Thema ist.

http://m.bild.de/unterhaltung/leute/bryan-cranston/beim-sex-erwischt-52856276.bildMobil...

Hoffnungsvolle Grüße von

jörg

ZM: Vor 28 Jahren hatte Bryan Cranston Sex im Zug. Aber wo?

Re 8/12, Winterthur, Dienstag, 15.08.2017, 03:50 (vor 2447 Tagen) @ Blaschke
bearbeitet von Re 8/12, Dienstag, 15.08.2017, 03:54

Das kann sich nur um den Lötschberg-Autoverlad Kandersteg-Goppenstein oder allenfalls die verlängerte Variante bis Iselle handeln. Für die offenbar etwas undeutliche Aussprache meiner Landsleute (oder war es ein Gastarbeiter?) möchte ich hier in aller Form und vor aller Welt um Entschuldigung bitten. Die Ansage muss in etwa so gelautet haben: "De för(s?)d Tönnel will long abaut fiti(n?) Minets."

Falls jemand die Tunnels nachzählen will: Hier geht's los :)

--
[image]

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum