Abweichung Online-Ticket - Handy ticket (Fahrkarten und Angebote)

Platypus, Dienstag, 14.03.2017, 18:53 (vor 2600 Tagen)

Ich habe heute festgestellt, das bei einige Tickets die Zeit auf dem Ticket was per Mail kommt und dem Handy Ticket im DB Navigator eine Stunde Unterschied ist. Beim Navigator stehen die Züge eine Stunde eher drin. Reiseauskunft sagt das gleiche wie das Papierticket.

Habt ihr das schon mal erlebt? Woran liegt das?

Bug im DB Navigator

Bremer, Bremen, Dienstag, 14.03.2017, 21:10 (vor 2600 Tagen) @ Platypus

Das ist ein Bug im DB Navigator. Ausgelöst durch Sommer- bzw. Winterzeit.
Der Bug ist bekannt und liegt dem Fachbereich bereits zur Behebung vor.

Verlassen kannst Du dich auf das Online-Ticket bzw. die Reiseauskunft. Die App ist falsch.

Bug entsteht auch bei App-Buchung in einer anderen Zeitzone

AbschnittE, Dienstag, 21.03.2017, 13:09 (vor 2593 Tagen) @ Platypus

- kein Text -

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum