Frage zu Platz 43+45 (Wagen 11 ARkimbz) (Allgemeines Forum)

ktmb, Dienstag, 27.09.2016, 10:24 (vor 2768 Tagen)

Das sind doch zwei Plätze ohne Tisch. Oder?
Laut alter Wagenskizze gab es dort ja noch einen Tisch. Leider klappt das bei der Bahn noch nicht so richtig mit platzgenauer Reservierung. Vielen Dank!
Herzliche Grüße

Frage zu Platz 43+45 (Wagen 11 ARkimbz)

462 001, Taunus, Dienstag, 27.09.2016, 10:46 (vor 2768 Tagen) @ ktmb

Das sind doch zwei Plätze ohne Tisch. Oder?

Ja, Reihensitze

Laut alter Wagenskizze gab es dort ja noch einen Tisch.

Der Plan ist noch von vor dem Redesign

Leider klappt das bei der Bahn noch nicht so richtig mit platzgenauer Reservierung.

Klar klappt das bei der Bahn, nur wenn du es nicht hinkriegst schieb es nicht auf die DB.

Denn am Schalter oder mit der Agentur deines Vertrauens ist der Tischplatz genauso buchbar, wie online. Man muss halt nur "mit Tisch" angeben.

--
Von mir besuchte Bahnhöfe
- Deutschland: 1447 (+13)
- Eu. Ausland: 664 (+0)

Stand: 24.04.2024

Du hast mich nicht verstanden.

ktmb, Dienstag, 27.09.2016, 10:55 (vor 2768 Tagen) @ 462 001
bearbeitet von ktmb, Dienstag, 27.09.2016, 10:58

Es ging mir nicht darum, irgendwelche Plätze mit Tisch zu reservieren. Es ging mir um zwei Reihensitze ohne Tisch und ohne vis a vis. Außerdem musst du mich nicht besserwisserisch belehren, dass es online doch ginge, platzgenau zu reservieren. Das geht nur im Premiumprodukt. Zur Wagenskizze habe ich ja auch geschrieben, dass es die alte Wagenskizze ist.

Er hat dich sehr wohl verstanden

JeDi, überall und nirgendwo, Dienstag, 27.09.2016, 11:09 (vor 2768 Tagen) @ ktmb

Außerdem musst du mich nicht besserwisserisch belehren, dass es online doch ginge, platzgenau zu reservieren.

Wo war die Rede davon, dass das online gehen soll?

--
Weg mit dem 4744!

Das geht auch nicht

462 001, Taunus, Dienstag, 27.09.2016, 11:14 (vor 2768 Tagen) @ ktmb

Es ging mir nicht darum, irgendwelche Plätze mit Tisch zu reservieren. Es ging mir um zwei Reihensitze ohne Tisch und ohne vis a vis.

Dann schreib das doch bitte, deine "Frage" kam völlig anders rüber...

Außerdem musst du mich nicht besserwisserisch belehren, dass es online doch ginge, platzgenau zu reservieren. Das geht nur im Premiumprodukt.

Ich habe nicht geschrieben "Platzgenau", also behaupte nichts, was ich nicht geschrieben habe!

Zur Wagenskizze habe ich ja auch geschrieben, dass es die alte Wagenskizze ist.

Nicht wirklich...

--
Von mir besuchte Bahnhöfe
- Deutschland: 1447 (+13)
- Eu. Ausland: 664 (+0)

Stand: 24.04.2024

Richtig lesen soll helfen.

ktmb, Dienstag, 27.09.2016, 11:16 (vor 2768 Tagen) @ 462 001
bearbeitet von ktmb, Dienstag, 27.09.2016, 11:18

Ich habe geschrieben, dass es laut alter Wagenskizze ...
Das impliziert für mich, dass es sich nicht um eine Wagenskizze nach dem IC-Mod handelt.
Wo ist also dein Problem?

Tztztz

462 001, Taunus, Dienstag, 27.09.2016, 11:21 (vor 2768 Tagen) @ ktmb

Ich habe geschrieben, dass es laut alter Wagenskizze ...
Das impliziert für mich, dass es sich nicht um eine Wagenskizze nach dem IC-Mod handelt.
Wo ist also dein Problem?

Problem?

Da ich gleich an meinem 1. Tagesziel bin, hab ich keine Lust mehr weiter zu schreiben.

--
Von mir besuchte Bahnhöfe
- Deutschland: 1447 (+13)
- Eu. Ausland: 664 (+0)

Stand: 24.04.2024

Kann auf Besserwisserei gern verzichten.

ktmb, Dienstag, 27.09.2016, 11:25 (vor 2768 Tagen) @ 462 001
bearbeitet von ktmb, Dienstag, 27.09.2016, 11:29

Außerdem ist dein Betreff nicht lesbar.

><((((*>

JeDi, überall und nirgendwo, Dienstag, 27.09.2016, 12:03 (vor 2768 Tagen) @ ktmb

- kein Text -

--
Weg mit dem 4744!

ْلَمْ اَفْهَم

ktmb, Dienstag, 27.09.2016, 12:08 (vor 2768 Tagen) @ JeDi

- kein Text -

ْكم سعر السمكة

218 466-1, Red Bank NJ / ex-Ingolstadt, Dienstag, 27.09.2016, 17:00 (vor 2767 Tagen) @ ktmb

- kein Text -

--
Dieser Beitrag gibt (sofern nicht anders gekennzeichnet) allein die Meinung der Verfasserin wieder
MET - Der beste Zug den es je gab
[image]

خمسة دنانير بالكيلو

ktmb, Dienstag, 27.09.2016, 17:10 (vor 2767 Tagen) @ 218 466-1

خمسة دنانير بالكيلو

شكرا

218 466-1, Red Bank NJ / ex-Ingolstadt, Dienstag, 27.09.2016, 17:17 (vor 2767 Tagen) @ ktmb

- kein Text -

--
Dieser Beitrag gibt (sofern nicht anders gekennzeichnet) allein die Meinung der Verfasserin wieder
MET - Der beste Zug den es je gab
[image]

لا شكر على الواجب

ktmb, Dienstag, 27.09.2016, 17:25 (vor 2767 Tagen) @ 218 466-1

- kein Text -

Frage zu Platz 43+45 (Wagen 11 ARkimbz)

Colaholiker, Frankfurt / Hildesheim, Dienstag, 27.09.2016, 11:00 (vor 2768 Tagen) @ 462 001

Klar klappt das bei der Bahn, nur wenn du es nicht hinkriegst schieb es nicht auf die DB.

Sag das nicht. Ich habe die Agentur meines Vertrauens gebeten, eine bestehende Reservierung im Abteil (Buchung mußte via Online-SB erfolgen, um Rio-Rabatt mitzunehmen, und dort kann man die Plätze nicht reservieren) für meine Freundin und mich umzubuchen auf den Platz mit Tisch im ARkimbz des gleichen Zuges, und der Computer dort behauptet, die Zugnummer gäbe es nicht. Trotz bestehender Reservierung für den Zug und Vorliegen aller für die Umreservierung relevanten Daten. Die Fahrplanauskunft spuckt genau die Verbindung mit genau der Zugnummer auch nach wie vor aus...

Der Aussage vertrauende Grüße,
der Colaholiker

--
[image]

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum