Wöchentliche Zeitung der DB (Allgemeines Forum)

Steffen, Sonntag, 06.07.2008, 23:56 (vor 5772 Tagen)
bearbeitet von Steffen, Sonntag, 06.07.2008, 23:56

Vor einiger Zeit hat die DB damit begonnen, wöchentlich eine Kundenzeitung rauszubringen. Jeden freitag sollte es die geben; ich selber habe nie eine zu Gesicht bekommen.

Gibt es die Zeitung denn noch?

--
[image]

Wöchentliche Zeitung der DB

jor, Montag, 07.07.2008, 00:00 (vor 5772 Tagen) @ Steffen

Ein paar Ausgaben habe ich gelesen. Die kamen immer freitags.

Ich vermute aber, dass die wieder eingestellt wurde, da ich seit Monaten - auch freitags - in der Lounge keine mehr gesehen habe.

Wöchentliche Zeitung der DB

RhBDirk, Montag, 07.07.2008, 10:00 (vor 5772 Tagen) @ jor

Ein paar Ausgaben habe ich gelesen. Die kamen immer freitags.

Ich vermute aber, dass die wieder eingestellt wurde, da ich seit Monaten - auch freitags - in der Lounge keine mehr gesehen habe.

Geht mir genauso. Die gab es nur freitags und trug weiter dazubei, dass die Züge mit Papier bzw diversen Werbeflyern zugemüllt wurden. Neben Reiseplänen, DB mobil Monatsheften, zig BordBistro Flyern und Imagebroschüren, trug die "mobil am Freitag" - so glaub ich der Titel - zur weiteren Unordnung in den Zügen bei. Erhältlich war sie sowohl in den Zügen, als auch im Reisezentrum sowie in den Lounges.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum