Sparpreis mit Teilstrecke IC-Bus / Zugbindung auch im RE? (Fahrkarten und Angebote)

SunshineMouse, Donnerstag, 18.12.2014, 16:23 (vor 3417 Tagen)
bearbeitet von SunshineMouse, Donnerstag, 18.12.2014, 16:24

Hallo,

ich will ein "Europa-Spezial IC Bus" buchen, das im Nachlauf vom IC BUS noch Strecken in der RB & RE enthält. Leider weiß ich noch nicht genau, ob ich mit meinem geplanten Aufenthalt in Düsseldorf hinkomme, der nachfolgende RB & RE fahren regelmäßig, dass wäre also kein Problem aber www.bahn.de zeigt im Buchungsdialog:

"Ihre Fahrkarte gilt nur in den gebuchten Zügen/Bussen."

Ist das so korrekt? Kenne nur die Europa Spezial Tickets mit reinem Zugverkehr, da war die Zugbindung nur auf den Fernverkehr (z. B. IC / EC / ICE) beschränkt.

Ist das beim "Europa-Spezial IC Bus" anders?

Danke und viele Grüße

SunshineMouse

Sparpreis IC-Bus keine Zugbindung im RE

DiH, Hamburg, Donnerstag, 18.12.2014, 17:03 (vor 3417 Tagen) @ SunshineMouse

Ist das beim "Europa-Spezial IC Bus" anders?

Hallo,

beim SP-Bus hast du ebenfalls im Nahverkehr keine Zugbindung...


Dirk

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum