Halt der Umleiter-ICEs in Erfurt??? (Allgemeines Forum)

MvG, Mittwoch, 03.07.2013, 18:39 (vor 3952 Tagen)
bearbeitet von MvG, Mittwoch, 03.07.2013, 18:40

Hallo, gerade bin ich im Internet auf dieses Foto der FH Erfurt gestoßen, dass für eine Werbebroschüre des Studiengangs Eisenbahnwesen entstanden ist, gestoßen. Es ist diese Woche entstanden und da stellte sich mir die Frage, ob die ICEs der Linien 11&12 jetzt etwa planmäßig in Erfurt halten oder was war da los?

Admin-Edit: Bild aufgrund einer Urheberrechtsverletzung entfernt

Halt der Umleiter-ICEs in Erfurt???

Sputnik, Overath, Mittwoch, 03.07.2013, 19:54 (vor 3952 Tagen) @ MvG

Nein sie halten planmäßig nicht in Erfurt. Es gab aber schon Ausnahmen wo mal ein Zug u.a in Erfurt, Naumburg oder Halle hielt

Halt der Umleiter-ICEs in Erfurt???

ICE-T-Fan, Mittwoch, 03.07.2013, 22:14 (vor 3952 Tagen) @ Sputnik

In Eisenach und Weimar ebenso.
Kommt immer dann vor, wenn ein Zug der Linie 50 ausfällt oder erheblich verspätet ist.

Halt der Umleiter-ICEs in Erfurt???

redheat21, Mittwoch, 03.07.2013, 23:55 (vor 3952 Tagen) @ Sputnik

Nein sie halten planmäßig nicht in Erfurt. Es gab aber schon Ausnahmen wo mal ein Zug u.a in Erfurt, Naumburg oder Halle hielt

Hallo

Kann mich daran errinnern als die Frankenwald ICE (München - Leipzig - Berlin) mal über Treuchlingen - Würzburg - Fulda umgeleiet wurden hielten sie auch in Erfurt oder Weimar (von dort mit der RB nach Jena) als Ersatz für Jena.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum