Wagenskizze ViererEconomy CNL (Allgemeines Forum)

atzkowski, Berlin, Samstag, 02.06.2012, 16:34 (vor 4348 Tagen)

Hallo, weiß hier jemand, ob es eine Wagenskizze eines Economy-Vierer-Abteil des Doppelstockschafwagens gibt? Auf der Bahnseite finde ich nur eine Wagenskizze mit nur Single/Double-Abteilen.
Oder kann mir jemand die Bettnummern nennen? Ich möchte nur wissen, ob ich mit einem Kollegen im selben Abteil bin oder nicht. Ich habe 71 und er 76 (könnte auch 61 und 66 gewesen sein, hab die Reservierung grad nich bei, aber bei beiden steht "T4")
Danke und Gruß

Wagenskizze ViererEconomy CNL

DG, Samstag, 02.06.2012, 16:48 (vor 4348 Tagen) @ atzkowski

Auf Seite 14 der Wagenskizzen (siehe Linkliste) sehe ich,
dass 71,72,75 und 76 im Viererabteil liegen...

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum