Wien Westbf Eröffnung 23. November 2011 (Allgemeines Forum)

RhBDirk, Donnerstag, 17.11.2011, 10:23 (vor 4547 Tagen)

http://www.orf.at/stories/2089743/2089747/

Dort gibts dann auch noch weitere Links zur ÖBB und ECE

Es handelt sich ums Shoppingcenter bzw. ein Wohngebiet...

GUB, Bremen, Donnerstag, 17.11.2011, 10:30 (vor 4547 Tagen) @ RhBDirk
bearbeitet von GUB, Donnerstag, 17.11.2011, 10:31

... nicht das jemand denkt, der neue Wiener Bahnhof würde a) wieder Westbahnhof heißen und b) schon fertiggestellt sein ;)

Grüße

Westbahnhof = Westbahnhof

RhBDirk, Donnerstag, 17.11.2011, 10:35 (vor 4547 Tagen) @ GUB
bearbeitet von RhBDirk, Donnerstag, 17.11.2011, 10:38

... nicht das jemand denkt, der neue Wiener Bahnhof würde a) wieder Westbahnhof heißen und b) schon fertiggestellt sein ;)

Grüße

Natürlich heisst der Bahnhof nach wie vor Westbahnhof. Von nichts anderem habe ich geschrieben. Der Hauptbahnhof ist schliesslich ein Neubauprojekt. Der Westbahnhof ist in den letzten Jahren - zumindest gebäudetechnisch - grundsaniert worden und wird jetzt mit einer erweiterten Shoppingmall wiedereröffnet. Die Fressmeile in der Haupthalle ist ja schon seit einem oder zwei Jahren wieder in Betrieb.

Bei dem Hotel handelt es sich im Übrigen um eines von Motelone.
http://www.motel-one.com/de/hotels/wien/hotel-wien-westbahnhof.html

Wien Westbf Eröffnung 23. November 2011

Anoj 1, Dresden (D) / Vbg. (A), Donnerstag, 17.11.2011, 22:41 (vor 4547 Tagen) @ RhBDirk

Hallo!

http://www.orf.at/stories/2089743/2089747/

Dort gibts dann auch noch weitere Links zur ÖBB und ECE

Genau genommen wird die BahnhofCity eröffnet. Die Bahnhofshalle hat das bereits schon hinter sich.

m b g,
Anoj

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum