Ein Bahn-Fan packt aus (Allgemeines Forum)

Eingleisigkeit, Dienstag, 28.06.2011, 21:33 (vor 4687 Tagen)

Hallo,

eine Liebeserklärung an die Bahn hat Prof. Klaus Arnold von der Uni Trier in der duz (Deutsche Universitätszeitung) veröffentlicht. Er ist auch bei Spiegel Online nachzulesen. Auch wenn er stilistisch nicht überragend ist, finde ich ihn lesenswert.

In diesem Sinne,
Eingleisigkeit

Denn nirgends kungelt, arbeitet und betrinkt es sich so gut

gus78, Mittwoch, 29.06.2011, 10:15 (vor 4687 Tagen) @ Eingleisigkeit

- kein Text -

Betrinkt es sich gut... wenn man sichs leisten kann...

Matze86, München, Mittwoch, 29.06.2011, 11:26 (vor 4687 Tagen) @ gus78

- kein Text -

Zwiebeln essen + böse schauen :o)

Fernpendler, Mittwoch, 29.06.2011, 11:25 (vor 4687 Tagen) @ Eingleisigkeit

- kein Text -

Ein Bahn-Fan packt aus

Ladywithblackcard, Mittwoch, 29.06.2011, 22:23 (vor 4686 Tagen) @ Eingleisigkeit

Kann ich voll unterschreiben! Auch, wenn ich nur an meiner Diss schreibe, aber ohne die Bahn würde ich die niemals fertig bekommen. Der Großteil ist im IC oder ICE entstanden, die pendelbedingte BC 100 macht's möglich. Es ist immer wieder faszinierend - an meinem Arbeitsplatz an der Uni muss ich mich mühsam zum arbeiten zwingen, im Zug dagegen rattern die Finger mit den Rädern um die Wette. Bahn fährt los, Laptop raus und anfangen. So einfach ist das Schreiben!

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum