Stellwerkausfall Köln Hbf (Aktueller Betrieb)

patrick.motsch, Freitag, 29.04.2011, 22:39 (vor 4749 Tagen)

Stellwerksstörung /-ausfall: Im Bahnhof Köln Hbf kommt es derzeit zu Verspätungen.

ICE 502 nach Hannover Hbf hat schon 90 Min Verspätung

siehst so aus als steht der Zugsverkehr grosse Störung

wisst ihr mehr was da los ist ?

Herzlichen Glückwunsch!

fabs, Braunschweig, Freitag, 29.04.2011, 22:49 (vor 4749 Tagen) @ patrick.motsch

Mein Beileid allen, die (oder deren Züge, die sie noch benutzen wollen) da vorbei müssen. Gibt in Deutschland wohl nur wenige noch ungünstigere Stellen...

--
Es gibt Dinge im Leben, die dich schnell aus der Bahn werfen können!
Zugbegleiter zum Beispiel...

Muss gleich nach Deutz - wem vom 524er abholen.

Mel, Freitag, 29.04.2011, 22:51 (vor 4749 Tagen) @ fabs

- kein Text -

Muss gleich nach Deutz - wem vom 524er abholen.

patwet, Hagen + Südwest, Freitag, 29.04.2011, 22:57 (vor 4749 Tagen) @ Mel

Trink Dir noch einen Kaffee...der ICE 524 ist nicht einmal in Frankfurt Hbf. hat aus verschiedensten Gründen +50. Bis der in Deutz ist, ist "der Stau" aufgelöst. Stellwerk funktioniert auf jeden Fall wieder...

Genau!

Mel, Freitag, 29.04.2011, 22:57 (vor 4749 Tagen) @ patwet

Gab eine Weichenstörung bei Aschaffenburg und der vorausfahrende 22er hat wohl blockiert. Freu mich schon :D

Genau!

patwet, Hagen + Südwest, Freitag, 29.04.2011, 23:03 (vor 4749 Tagen) @ Mel

Kleiner Trost: Bist nicht der einzige Abholer, der sich über die längere Wartezeit freut...An Gleis 4 und 5 in KK gab es gerade sehr interessante Bilder. Die Mobilfunkanbieter freut's. :-D

Stellwerkausfall Köln Hbf

patwet, Hagen + Südwest, Freitag, 29.04.2011, 22:52 (vor 4749 Tagen) @ patrick.motsch

Naja, wie es da steht...Stellwerk Kf zuckt heute bereits schon zum zweiten Mal etwas rum. Seit 21.30 kein Ein- und Ausfahrten, bis auf wenige Ausfahrten, scheinbar auf Sicht möglich. Ab 22.30 wieder Zugverkehr möglich. Jetzt halt "Abarbeiten" der wartenden Züge, ICE 1022 ist übrigens der ersten Fernzug über die Wupper.
ICE 502 hatte übrigens schon vorher +40 wegen eines Notarzteinsatzea und zusätzlichen Halten in Limburg und Montabaur. Ist so erst "in den Genuss gekommen, in die Störung reinzufahren...

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum