Umläufe... (Allgemeines Forum)

NIM rocks, Sonntag, 01.06.2008, 16:10 (vor 5807 Tagen)

Hi Leute,

vielleicht klingt es etwas vermessen, wenn ich einfach so frage, aber es muss jetzt einfach mal sein: Wie sieht es denn jetzt, hier im neuen Forum, mit Glaskugel-Informationen aus? Sind welche mit Glaskugel-Zugriff übergesiedelt? Mario-J, der wohl (für die Umlauffreaks) wichtigste Glaskugelbesitzer, scheint ja nicht mitgekommen zu sein, oder täusche ich mich da? Ich weiß nur noch, dass er in den letzten Minuten des Fanpage-Forums geschrieben hat, dass er sich gut überlegen wird*.

* sinngemäß!

MfG NIM rocks

Umläufe...

Steffano, Sonntag, 01.06.2008, 17:13 (vor 5807 Tagen) @ NIM rocks

Hi Leute,

vielleicht klingt es etwas vermessen, wenn ich einfach so frage, aber es muss jetzt einfach mal sein: Wie sieht es denn jetzt, hier im neuen Forum, mit Glaskugel-Informationen aus? Sind welche mit Glaskugel-Zugriff übergesiedelt? Mario-J, der wohl (für die Umlauffreaks) wichtigste Glaskugelbesitzer, scheint ja nicht mitgekommen zu sein, oder täusche ich mich da? Ich weiß nur noch, dass er in den letzten Minuten des Fanpage-Forums geschrieben hat, dass er sich gut überlegen wird*.

* sinngemäß!

MfG NIM rocks

Das frage ich mich auch wo er abgeblieben ist.
Ich fand die Umlaufmeldungen sehr gut und habe diese immer gern gelesen ;)

Ich hoffe er kommt auch hier mit ins Boot.

Aber vielleicht kenn wer Ihn persönlich und weiß mehr.

Gruß aus Bremen ;)

Umläufe...

Weiler, Sonntag, 01.06.2008, 20:03 (vor 5807 Tagen) @ Steffano

Also meine Wengkeit ist mit dem selben Namen übergewechselt.
Allerdings habe ich nicht jeden Tag Zugriff auf die Glaskugel.Auf Experten-RIS schon eher.

Umläufe...

br 403, Ruhrpott, Sonntag, 01.06.2008, 20:46 (vor 5807 Tagen) @ Weiler

Allerdings habe ich nicht jeden Tag Zugriff auf die Glaskugel.

Was ist denn mit Mario-J- ? Ist er denn nicht hier angemeldet? Mir fehlen die Alt-Umläufe so langsam.....

Umläufe...

ICE-T-Fan, Sonntag, 01.06.2008, 21:06 (vor 5807 Tagen) @ br 403

Schön das ihr eine bestimmte Art der Information unbedingt an einer Person festmachen müsst ;) *gg*

Nein, er ist nicht hier angemeldet, er macht gerade eine "künstlicherische Pause" und hat sich noch nicht entschieden welchem Forum er in Zukunft angehören möchte und ob dieses Forum hier seinem persönlichen Geschmack trifft.

Weiler und Alexander haben gelegentlich auch Zugriff auf das was hier so im Allgemeinen "Glaskugel" genannt wird. Ihr könnt ja auchmal sie fragen ;)

Mir fehlen die Umlaufinfos auch irgendwie, zumal langsam die Zeit näher rückt wo der letzte ICE1 in Originalzustand herumfährt, jedoch sollte wir niemanden nach einer Entscheidung drängen.

Ich frag einfach mal per E-Mail nach, da ich auch einen persönlichen Such-Kandidaten bei den Tz derzeit habe.

Ich kann euch ja u.U. dann weitere Informationen ins Forum posten.

Umläufe...

NIM rocks, Sonntag, 01.06.2008, 22:30 (vor 5807 Tagen) @ ICE-T-Fan

Ich kann euch ja u.U. dann weitere Informationen ins Forum posten.

Das wäre eine super Sache!

Also nun ganz offiziell, und auch an diejenigen, die nur gelegentlich Zugriff auf die Informationen haben: Bitte für die nächste Woche, am besten ab Dienstag, die derzeitigen Altumläufe der ICE 1 posten ;-)

MfG NIM rocks

Umläufe...

chrishh, Montag, 02.06.2008, 15:35 (vor 5806 Tagen) @ NIM rocks

Hallo

Also TZ 56 ist seit heute im Redesign.

TZ 54 läuft 1028 787 510

TZ 57 692 977 778

TZ 60 unbekannt

In AE stehen als TK 552-5, 581-4.

Gruß

Umläufe...

NIM rocks, Montag, 02.06.2008, 23:16 (vor 5806 Tagen) @ chrishh

Hallo

Also TZ 56 ist seit heute im Redesign.

TZ 54 läuft 1028 787 510

TZ 57 692 977 778

TZ 60 unbekannt

In AE stehen als TK 552-5, 581-4.

Gruß

Danke =)

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum