ICE International: aktuell (Allgemeines Forum)

Oscar (NL), Eindhoven (NL), Montag, 15.09.2008, 07:58 (vor 5703 Tagen)

Hallo ICE-Fans,

Sa. 13.09.08 Düsseldorf: ICE International 104, Tz = 406 053, mit geöffneter Bugklappe des Wagens 28.
Mo. 15.09.08 Utrecht: ICE International 121, Tz = 406 053, immer noch mit geöffneter Bugklappe aber jetzt auch mit gebrochener Fensterscheibe in Wagen 26.

Beide Züge übrigens pünktlich.

Auch noch:

1. im IC Eindhoven-Utrecht: ein Fahrgast hatte unabsichtlich sein Bahnabo vergessen -> 35 Euro Bordpreis bezahlen.
2. erstmals Betrieb elektrischer GTW 2/8 von ARRIVA zwischen Geldermalsen und Dordrecht!
3. laut Mitarbeiter ICE International werden die HGV-Züge für LGV-Rhin-Rhone Alstom AGV sein, die trotzdem als ICE vermarktet werden. Einsatz als IC250 ist eher unwahrscheinlich.


gruß,

Oscar (NL).

--
Mit den neuen IC-Triebwagen wird alles besser !!

Trans-Europ-Express 2.0? Abwarten und TEE trinken!

Schienenstränge enden nicht an einer Staatsgrenze, sondern an einem Prellbock.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum