Link-Larifari... (Allgemeines Forum)

fjk, Mittwoch, 10.11.2010, 11:35 (vor 4919 Tagen) @ Sören Heise

Moin,

Gruß Sören (auf dessen langjähriger Urlaubsinsel die Tageskarte 8,40 €uro kostet)

dann rate mal auf einem Tagesausflug mit Bekanntenbesuch von wo wir diese interessante Preisinfo ohne Link und doppelten Boden erhoben haben. Und wie ich vorhin schon an anderer Stelle schrieb (und jetzt hier veröffentliche): bei Ankunft in Hörnum hilft auch der in der Tat gar nicht soooo schlechte Carsharingtipp nicht;-)

Bei der SVG wollte ich hierauf verweisen, wunderte mich schon, dass dieses tolle Javascriptding sich so leicht kriegen liess und hab's nicht ausprobiert. Jetzt schon. Entschuldigung.

frustriert
fjk

PS: Wo zwischen Vortrapptief und Norderaue ist die Bergbahn?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum