Danke für den genialen Beitrag, fast volle Zustimmung (Allgemeines Forum)

GUM, Dienstag, 09.11.2010, 13:26 (vor 4920 Tagen) @ Blaschke
bearbeitet von GUM, Dienstag, 09.11.2010, 13:26

Mahlzeit!

Eine der größten Unsitten der modernen Menschheit:

Hätte ich was zu melden, Heiligabend würde ab 16 Uhr jegliches öffentliche Leben eingestellt. Bis zum 1. Weihnachtstag morgens um 9 Uhr. AUSSCHLIESSLICH Notdienste für Gesundheit und Energieversorgung und öffentliche Sicherheit dürften arbeiten - und ansonsten NIEMAND.

Fast meine volle Zustimmung. Ich würde lediglich ein Notnetz anbieten mit Zug alle 3 Stunden, da können dann Schicht-/Kraftwerks-/Bahn-Menschen wenigstens den zweiten Teil des 24. zu Hause verbringen.

S-Bahn alle 20 Minuten ist z. B. komplett übertrieben.

Schöne Grüße aus der Friedensstadt Osnabrück vom

blaschke


der sich lachend ausmalt, wie etliche der heutigen Zeitgenossen Amok liefen, wenn sie 17 Std. nicht arbeiten dürften, nicht bedudelt werden würden und sich im Kreise ihrer Liebsten "langweilen" müßten.

Den Satz find ich genial :-) :-) :-) :-) :-= 5 Sterne


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum