Kurzzeitige Anzeigefehler ==> Softwaretests (Allgemeines Forum)

heinz11, Samstag, 16.10.2010, 20:08 (vor 4943 Tagen) @ Steffen

Hallo,

wie Ihr vielleicht schon bemerkt habt, passieren manchmal lustige Dinge, wenn man eine Seite besucht. Das ist aber kein Grund zur Sorge, und schon gar nicht zur Panik ;))

Ich habe mich wegen der langen Ladezeit mit den Entwicklern des Forums in Verbindung gesetzt, jetzt wird getüftelt und getestet, wo die Ursache liegen könnte.

Kleiner Bonus während der Zeit für Euch: Ganz unten auf der Seite wird zur Zeit angezeigt, wie lange die Seite braucht zu laden ;)
(IE müsste >10 Sekunden liegen, alle anderen bei höchstens 2 Sekunden)

Meine 10 Cent:

Es hat 0.074 Sekunden gedauert, diese Seite zu laden !


heinz


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum