Neue NTA-Automatensoftware (Videolink) (Allgemeines Forum)

ice1forever, Samstag, 16.10.2010, 10:40 (vor 4944 Tagen) @ Steffano

Moin zusammen,

da ich den alten Thrad leider nich mehr wiederfind habe ich nen neuen aufgemacht.

Da gehts um die neue Software der Automaten über die radiobrementv nen Bericht gesendet hat.

http://www.radiobremen.de/mediathek/index.html?id=035956

Grüße


Moin, moin,

wieder mal ein sehr "neutraler" Bericht. Nach dem Motto "es ist gerade nicht viel los", also hacken wir mal ein bischen auf der bösen Bahn rum. Wieder schön die Leute rausgesucht, die nicht sofort mit dem Automaten klarkommen. Die letzte Dame war das Beste: "Ich komme mit dem Automaten nicht klar...Abbruch...ich fahre wieder Auto" :-)

Gut, so ganz bin ich auch nicht überzeugt von der neuen Software. Ich finde sie irgendwie überladen, sprich zuviel Information pro Seite. Der Gedanke war wohl alles auf einen Blick zusammenzustellen. Das fand ich bei der alten Version besser. Schritt für Schritt baute sich der Weg zur Fahrkarte auf. An Geschwindigkeit hat das ganze auch eingebüßt (zumindest Teilweise an den benutzten Automaten). Da war die alte Version wirklich sackschnell. Nun gut, ich denke das wird sich noch einpendeln.

Stellt sich mir noch die Frage: Warum mußte das Update sein? Was war an der alten Version nicht mehr gut genug? Wäre das Geld an anderer Stelle evtl. sinnvoller verwendet gewesen? Ich persönlich brauche nicht ständig eine neue Version von irgendwelcher Software die noch hübscher und bunter aussieht aber letztendlich das Gleiche wie die Alte macht. Hauptsache es funktioniert und macht das was ich will bzw. brauche --> Sprich mir eine Fahrkarte ausdrucken.

Gruß, Markus


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum