Papierausdrucke NTA vertragen sich nicht mit Lack von Handys (Allgemeines Forum)

JanKrohn, Vaals (NL), Sonntag, 29.08.2010, 23:40 (vor 4991 Tagen) @ Graukärtchenfahrer

Offensicht blättert die silberne Sichersbeschriftung vom dem Papier dieser Automaten ab und klebt an dem Lack.

Ist mir in meiner Geldbörse mit einer VBB Wochenkarte (ganz ohne Handy) ebenfalls passiert. Ich habe dann die Silberfolie vollständig abgestrichen (ging per mehrmaligem Drüberstreifen mit dem Finger), um mir nicht sämtliche Inhalte des Portemonnaies zu versauen.

Ganz wohl war mir bei der Sache nicht, weil die Kontroletten hier ja nicht gerade zimperlich sind, allerdings wurde das Ticket heute von einem Prüfteam anstandslos akzeptiert.

Jan

--
--
http://www.vic-fontaine.com/
http://www.heidoc.net/


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum