ähnliches in Köln - auch heute (Allgemeines Forum)

RhBDirk, Sonntag, 29.08.2010, 18:20 (vor 4991 Tagen) @ 101-Fan

Hallo Dirk,

also wenn ich in der Nähe von Hamburg wohnen würde, dann wäre ich da auch gerne hingegangen.
Wäre schön, wenn es etwas ähnliches auch mal hier in Köln geben würde...

Vielen Dank für die Fotos und den Bericht.

Du hast von "was Ähnlichem" geschrieben und das gabs auch heute in Köln:
http://www.kvb-koeln.de/german/nachrichten/view.html?action=shownews&page=&id=1353

Die KVB Kundenzeitung hat vor ein paar Wochen da groß drauf hingewiesen. Und ich nehme an Kölner Stadt Anzeiger & Co haben da auch ausführlich in den letzten Tagen drauf verwiesen. Leider komme ich erst Mitte September wieder in die Heimat. Sonst wäre ich wahrscheinlich heute dort gewesen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum