Immer diese halben Sachen! (Allgemeines Forum)

ICE-T Andernach, Samstag, 28.08.2010, 00:11 (vor 4993 Tagen)

Die Bahn investiert - endlich!

Auch dem Bahnhof in Andernach geht es an den Kragen... ein wenig zumindest!
Es werden 1,4 Millionen werden dort u.a. in ein Blindenleitsystem, in Aufzüge und ein teilweisen neuen Belag investiert.

Was ich nicht verstehe: Wieso wird der Belag nur in einer Breite von zwei Metern erneuert? Wieso kann man nicht einmal was vollständig und richtig sanieren? Der Bahnsteig ist ja nicht nur zwei Meter breit - klar, es ist günstiger. Nur es ist echt unverständlich, der Belag hinter den beiden Metern ist doch ebenfalls grauselig. Dazu kommt: Bahnsteig 3 wird nur auf einer Höhe von 100 Metern erneuert.

Wie sieht das denn aus? Dann hat man drei verschiedene Schichten auf den Bahnsteigen...

Alle denken, wow es wird was getan, aber wenn man mal wieder genau hinschaut ist es wieder nur die halbe Sache die getan wird!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum