Platzwahl + Anschlussreservierung RJ-Business bei der DB? (Fahrkarten und Angebote)

Garfield_1905, Samstag, 06.04.2024, 17:52 (vor 23 Tagen) @ SEE 238

Die Railjet Business Class kannst Du über die DB gar nicht buchen, sondern nur über die ÖBB. Das gilt z.B. auch für München ---> Salzburg. In dem Fall Fall buche ich über die ÖBB München --> Linz und steige in Salzburg aus. Die Business Class muß also entweder über die Fahrkarte bei den ÖBB gebucht werden oder DB-Fahrkarte und Business Class über die ÖBB.

Die Buchung kann natürlich platzgenau erfolgen. Mitunter (!) ist das aber noch nicht möglich, wenn die Fahrt 4 oder mehr Wochen entfernt ist. Nach meiner Erfahrung ist wird das dann aber ca. 3 Wochen oder so freigeschaltet. Ist aber nach meinen Beobachtungen die Ausnahme.

Dioe Business Class kann nicht als Anschlußreservierung gebucht werden und kostet in jedem Fall 15 Euro.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum