Wandplätze nicht immer zu vermeiden (Allgemeines Forum)

611 040, Erfurt, Samstag, 06.04.2024, 11:56 (vor 23 Tagen) @ ICETreffErfurt

Mich nervt das auch total. Es gibt aber genug Beispiele wo die Sitze perfekt zum Fenster passen und wo man schön mit reisen kann. Zum Beispiel die sehr schönen VT 642, 644 oder auch die 425 oder die IC-Wagen Apmz, Bpmz und die Dostos etc. da passt es überall perfekt.
Ganz schlimm sind die neuen ETs wie 412, 1440 oder 463 etc. Immer kleinere Fenster und fast nur noch Wand. Beim 442 gehts noch, aber passt ja auch dazu, dass viele Leute heutzutage eh nicht mehr ausgucken wollen sondern während der ganzen Fahrt eh nurnoch aufs Tablet oder Smartphone gucken.

--
❤ 611, 612, 642, 644, 425, ICE-T, IC1 ❤


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum