OT wie Pendler in Südafrika auf schlechten Service reagieren (Allgemeines Forum)

Maverick, Montag, 11.08.2008, 21:33 (vor 5736 Tagen)

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,571385,00.html

Wütende Pendler brennen Busse nieder

Drastische Maßnahme: Aus Wut über den schlechten Service des örtlichen Busunternehmens haben Pendler in Südafrika mehr als 30 Busse in Brand gesteckt. Eine Schnellstraße musste für Stunden gesperrt werden.
ANZEIGE

Johannesburg - Damit lösten sie ein Verkehrschaos im Süden Johannesburgs aus, wie die Polizei am Montag berichtete. Die Schnellstraße, auf der die Busse in Brand gesetzt wurden, musste für mehrere Stunden gesperrt werden. Das Verkehrsunternehmen rechnet mit einem Schaden in Höhe von 20 Millionen Rand (1,6 Millionen Euro).

Am Morgen gab die Firma keine Fahrscheine aus, Pendler kamen weder zur Arbeit, noch nach Hause. Nach Unternehmensangaben reagierten die Fahrkartenverkäufer damit auf Einschüchterungsversuche der verärgerten Kundschaft.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum