Abgelaufene BahnCard in Persona vorzeigen. Fertig. (Fahrkarten und Angebote)

sibiminus, Montag, 04.03.2024, 04:23 (vor 56 Tagen) @ Barzahlung

Es ist eine Kulanzleistung der DB, dass die Fahrkarte auch dann flexibel genutzt werden kann, wenn auf der vom Fahrgast gewählten Verbindung keine 60min. Verspätung zu erwarten ist.

Vor der Änderung der Fahrgastrechte-VO war diese Kulanzregelung aus dem Verbundprozess Großstörungen managen immer zeitlich limitiert auf ich glaube 14 Tage nach Störungsende. Seit dem 7.7.23 ist diese Frist entfallen. Ist das dann Kulanz? Ich bin mir nicht so sicher.

--
"Diese Preise sorgen dafür, daß die Bahn an anderer Stelle immer mehr rationalisieren und einsparen wird. Nicht oben in den Höhenluftbüros, nein, unten an der Basis auf dem Bahnsteig oder im Zug. Am Fahrkartenschalter. Bei den Ansagen." ~ Alibizugpaar


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum