[?] Buchung Privatabteil Nightjet Kleinkind (Fahrkarten und Angebote)

Mr.Zylinder, Samstag, 02.03.2024, 22:10 (vor 57 Tagen)

Hi zusammen!
Ich habe glaube ich habe aktuell einen Knoten im Kopf.
Im Sommer möchte ich mit meiner Frau und unserer Tochter (9 Monate) per Nightjet verreisen.
Was und wo buche ich dafür am besten, um ein Privatabteil im Schlafwagen zu bekommen?

Reicht es, wenn ich für zwei Erwachsene ein entsprechendes Double Abteil buche? Wenn ich bei der Buchung zwei Erwachsene und ein Kleinkind unter 6 angebe und ein Tripple Abteil auswähle, bekomme ich angezeigt, dass die Reisenden ggf. aufgeteilt werden können und das Ganze ist günstiger als ein Double (???). Die Kleine schläft sowieso bei Mama oder Papa und braucht keinen eigenen Platz. Da müsste dann doch die Variante Double für 2 EW passen oder?

Danke und Gruß
MrZ


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum