Jetzt ist es mir auch passiert ! (Allgemeines Forum)

Garfield_1905, Donnerstag, 29.02.2024, 13:53 (vor 59 Tagen) @ südkreuz

Ich habe vorhin den Hinweis bekommen, das meine Heimfahrt nächste Woche aus Wien ausfällt und ich eine alternative Verbindung suchen soll. Mein Verdacht fiel auf die Abfahrt in Wien, weil der betreffende Railjet in der kommenden Woche nach München über Passau fährt, was aber schon bei der Buchung bekannt war. Nein, der war's auch nicht, denn nach einigem Rumprobieren auf DB- und ÖBB-Seiten bin auch drauf gekommen (weil ich auch schon etwas älter bin, dauert's halt länger), das mein letzter Zug (ICE Göttingen --> Celle) ausfällt, wahrscheinlich wg. der Baustelle Fulda/Hanau. Somit fällt der ganze geplante Fahrtverlauf aus (is' natürlich Unsinn, weil ich die Hauptfahrstrecken natürlich trotzdem nutzen kann) und die Zugbindung ist aufgehoben, was mich aber nur wenig interessiert. Fahr' ich mit dem ICE von München halt durch bis Hannover und steig da in den NV.

Ist es bei Dir vielleicht etwas Ähnliches ?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum