? zu Ticket mit abgelaufenen Zahlungsmittel (Fahrkarten und Angebote)
Nach 4 Versuchen hat es geklappt, danke!
Konnte denn das Problem gelöst werden? Vermutlich geht es einfach, wenn du ihnen was schuldest.
Bei mir ist es umgekehrt. Da dauert es länger, nachdem eine Rückmeldung nach 1 Tag per Mail kam.
gesamter Thread:
- ? zu Ticket mit abgelaufenen Zahlungsmittel -
RB18901,
26.02.2024, 14:16
- ? zu Ticket mit abgelaufenen Zahlungsmittel -
Swikel161,
26.02.2024, 14:22
- ? zu Ticket mit abgelaufenen Zahlungsmittel -
RB18901,
26.02.2024, 15:50
- ? zu Ticket mit abgelaufenen Zahlungsmittel - rainman51, 26.02.2024, 16:31
- ? zu Ticket mit abgelaufenen Zahlungsmittel -
RB18901,
26.02.2024, 15:50
- fahrkartenservice@bahn.de - rainman51, 26.02.2024, 15:50
- ? zu Ticket mit abgelaufenen Zahlungsmittel -
Swikel161,
26.02.2024, 14:22