Dringender Rat: Frühzeitig anreisen! (Allgemeines Forum)

GoethesGarten, Sonntag, 25.02.2024, 08:54 (vor 63 Tagen) @ 611 040

Ich kann aktuell nur dringend empfehlen mehr Reisezeit einzuplanen. Ggf. mit einer zusätzlichen Übernachtung um z. B. wichtige Anschlusszüge ins Ausland oder zu gebuchten Flügen oder Kreuzfahrten zu erreichen. Was ich in den letzten Wochen von Kunden mitbekommen habe ist haarsträubend. Nachtzüge ins Ausland, Flüge, Schiffe und Konzerte verpasst, weil es immer wieder Ausfälle und große Verspätungen gab.

--
Es ist erschreckend wie gut die Jugend einerseits mit Instagram und TikTok umgehen kann, es aber andererseits nicht selbstständig schafft im DB Navigator, auf einer Anzeigetafel oder auf dem Aushangfahrplan zu schauen, wann der nächste Zug fährt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum