Servicecenter Fahrgastrechte: Ein Antrag, zwei Fall-IDs (Allgemeines Forum)

VT642, Samstag, 24.02.2024, 22:02 (vor 64 Tagen) @ lila Schnitzel
bearbeitet von VT642, Samstag, 24.02.2024, 22:04

Dein Erfahrungsbericht wäre hier im Forum unter "Reiseberichte" gut aufgehoben, beim SC FGR wird er ein Grund dafür sein, dass sich deine Bearbeitung massiv verzögern wird und mit Sicherheit mehrere Rückfragen bei dir eingehen werden. Im eigenen Interesse solltest du dich kurz fassen und nicht relevante Informationen weglassen. Das SC FGR ist nicht dein Deutschlehrer, du darfst auch in Stichpunkten schreiben ;)

Zudem geht aus dem Text nicht hervor, was du nun eigentlich geltend machen möchtest: Übernachtungskosten, Ersatzbeförderung, Fahrtabbruch...?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum