Und wie kriegt man die Fahrkarten sonst? (Allgemeines Forum)

sfn17, Freitag, 23.02.2024, 13:41 (vor 65 Tagen) @ bahnfahrerofr.

Mich würde interessieren ob auf den andern Vertriebswegen ebenfalls eine Gebühr anfällt.

Gefühlt auf allen mit allen Zahlungsarten: von personenbedienter Verkauf direkt bei Flixbus bis zur App.

Seit gestern wird in der App gleich beim Einstieg darauf hingewiesen. Vorgestern war das noch nicht.

In den Hilfe-Seiten wurde die FlixApp noch als kostenloser Buchungsweg angepriesen. Das stimmt nun nicht. Es gibt keinen Unterschied, ob man über die App oder über die Website bucht.

Den 0,99 € Schrott hätten sie ruhig als internen Posten im Endpreis belassen können.

So aber wirkt das ziemlich armselig.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum