Danke für die freundlichen Rückmeldungen! (Reiseberichte)

Pfälzer, Montag, 04.09.2023, 17:44 (vor 237 Tagen) @ Pfälzer

Hallo,

vielen Dank für die netten Antworten. Zugegeben hatte ich an dem Tag auch Glück mit dem Wetter, denn im Gegensatz zu den vorherigen Tagen herrschte strahlender Sonnenschein von früh bis spät. Das ist auf einer Bahn-Rundreise wahrlich nicht immer so und meist trifft einen das Glück oder Pech von der unerwarteten Seite. Im Vorjahr z. B. wurde meine Mini-Wanderung in Lourdes zur Wasserschlacht. Aber das gehört eben dazu. Wahres Talent rührt nun daher, trotzdem das beste daraus zu machen. Und das ist mir bisher schon immer zumindest in soweit gelungen, als dass ich selbst am Ende mit dem Reiseerlebnis zufrieden war, auch wenn es manchmal schwierig ist (so wie an jenem Tage in der Schweiz - dazu komme ich dann morgen ;).

Freundliche Grüße aus dem Süden!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum