DB durcheinander ... ;-) (Allgemeines Forum)

Reservierungszettel, KDU, Montag, 14.10.2019, 12:30 (vor 1656 Tagen) @ agw

Bei ICE 640/650 sollten heute laut Navigator die Wagen 31-37 (also der Kölner Zugteil) von Hannover bis Hamm ausfallen und davor und danach planmäßig fahren. Wird dasselbe Problem sein, der Zug fuhr aber komplett durch...


ICE 646 wurde heute in Essen als "Bitte nicht einsteigen" angezeigt. Ansagen hab ich dazu keine gehört.
Bin aber trotzdem eingestiegen. In Duisburg war er richtig angezeigt,

Düsseldorf Hbf (Endpunkt) wieder nicht ("Zugdurchfahrt").


Wenn der Zug schon ausgebucht ist - sprich die Leerfahrt schon aktiv ist stimmt das jedoch, das ist auch bei Bereitstellungen an einigen Bahnhöfen der Fall da steht dann der Zug dran, wenn er einfährt Zugdurchfahrt, und dann wieder der richtige Zug.


In Düsseldorf sollte er als Ankunft aus Berlin stehen, es Fehler war es also auf jeden Fall. Und in Essen wird er auch nicht ausgebucht gewesen sein.
Ich denke, es ist einfach ein Problem gewesen, was damit zusammen hängt, dass es den Zug bis gestern wegen der Bauarbeiten nicht gab.

Das ist auch bis kurz vor Einfahrt der Fall - du hast wohl meine Antwort nicht verstanden..


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum