22 Ausfall Köln-Dortmund (Aktueller Betrieb)

br752, Samstag, 10.08.2019, 23:26 (vor 1721 Tagen) @ Junior

Das gibt gleich ein Massen-Warten in Köln Hbf mitten in der Nacht. Alle, die im 22 weiter wollten plus alle, die aus dem 1110 umsteigen wollten, müssen 40 Minuten auf den RE warten. Es sei denn, man kommt noch auf die Idee, den RE um 0:07 ein paar Minütchen warten zu lassen, mit dem kämen zumindest schon mal die meisten weg, nämlich bis Düsseldorf...

Oder man verlaengert (evtl.) den ICE 1110 in der Zeitlage vom ICE 22?

Das mit dem RE waere eine sinnvolle Ergaenzung. Aber sinnvoll? Geht das? Ja, manchmal, aber nur manchmal.

BTW: Habe erst vor ein paar Tagen diese Konstellation ICE 4 + 1110 + 22 selbst nutzen muessen.


Viel Glueck allen Reisenden!


BR752


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum