OT: Immer? [Challenge accepted :-)] (Fahrkarten und Angebote)

DG, Dienstag, 06.08.2019, 20:07 (vor 1725 Tagen) @ JeDi

Wie immer geht am Schalter mehr als online.

Nun, ob das immer so ist, wage ich zu Bezweifeln. Insbesondere durch die Verkehrsmittelwahl pro Abschnitt zwischen den VIAs lässt sich online teils sehr kreativ werden, und das meine ich jetzt nichtmal im tariflich fragwürdigen Sinne.
Ich habe schon das ein oder andere gehabt, was ich recht problemlos als Ausdruck der Online-Suche mit ins RZ genommen habe und die dortigen Mitarbeiter vor Herausforderungen gestellt hat.

Zugegeben, auf die Fragestellung dieses Threads bezogen hast Du sicher Recht.

Darüber hinaus lässt sich dort gerade auf ausländische Nachtzüge bezogen besser buchen und platzgenaue Reservierungen für ausländische Züge bekommt man auch, wenn auch manchmal per Bruteforce...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum