Was erwartet der Threadersteller? (Allgemeines Forum)

agw, NRW, Donnerstag, 18.07.2019, 21:53 (vor 1744 Tagen) @ Mario-ICE

Sorry, ich frage mich gerade was der Threadersteller mit dieser Meldung bezwecken will. Soll es ein Bashing gegen Bahnmitarbeiter sein oder der warnende Hinweis auf einen Miniskandal oder einfach nur das bloße Auskotzen in einem Forum, weil man selber in der realen Welt nicht den Mut hat das vermeintliche Problem vor Ort zu lösen? Wer soll dir denn hier bei deinem „Problem“ helfen?


Ziemlich ignorante Antwort. Jeder weiß doch, dass man im Zug viel zu oft keine Hilfe erwarten kann.

Wem es an Mut fehlt, ist hier ja klar geworden, aber es ist nicht der Kunde.

Diese Postings wird es solange geben, bis die DB das Problem intern löst. Da sie dazu aber null Interesse zeigt, wirst du mit diesen Postings von Zeit zu Zeit Leben müssen. Tut mir leid.


Hm, mich stört es nicht, lächele über die Feigheit des Users . Hauptsache hat paar KB in die virtuelle Welt getippt und glaubt nun das sich was ändert? Wenn es ihn stört, soll er sich an entsprechende Stellen wenden , aber hier ist der völlig falsche Platz.

Du hast es immer noch nicht verstanden.
Die DB hat schon tausende Briefe auf dem Tisch liegen.
Wenn du schon meinst, dass es an Feigheit liegt, dann an der Feigheit der Zubs, die keinen ansprechen wollen, nicht mal, um bestehende Anweisungen umzusetzen.

Und: Da dies ein Diskussionsforum ist, ist hier genau der richtige Platz. Was völlig fehl am Platz ist, sind Postings wie deine, welche Diskussionen grundlos abwürgen wollen. Vermutlich auch deshalb, weil dir der vermutlich folgende Konsens vielleicht nicht gefällt.

--
"Mit Vollgas in den Sommer: Sparen Sie 20% bei Europcar."
- bahn.de


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum