Interrail im Wohnsitzland kostenlos, zur An- & Abreise (Allgemeines Forum)

Alibizugpaar, Köln (im Herzen immer noch Göttinger), Dienstag, 25.06.2019, 21:04 (vor 1770 Tagen) @ Henrik
bearbeitet von Alibizugpaar, Dienstag, 25.06.2019, 21:05

"Für was" ist gut. Wäsche tauschen, mal 2 Nächte im eigenen Bett schlafen und dann wieder durchstarten, einen wichtigen Termine haben - suche Dir was aus. Es gibt eben auch andere Geschmäcker als nur am ersten Tag aus dem Heimatland auszureisen und erst vier Wochen später wieder rein. Nehme Transitfahrten von Polen nach England oder von Italien nach Schweden, beides quer durch Deutschland. Jetzt frage aber bitte nicht "für was" man nach Schweden oder England will und warum gerade dann.

Sonst frage ich zurück "für was" Du Ketchup auf den Pommes brauchst, geht doch auch ohne. Aber jetzt noch nicht, erst später...

;)

--
Gruß, Olaf

"Die Reise gleicht einem Spiel; es ist immer Gewinn und Verlust dabei und meist von der unerwarteten Seite."

Goethe an Schiller 1797


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum