Man braucht für Amsterdam/Brüssel nur 10 xTz 406 (Aktueller Betrieb)

WindyCity, Sonntag, 17. März 2019, 18:52 (vor 94 Tagen) @ JumpUp
bearbeitet von WindyCity, Sonntag, 17. März 2019, 18:55

Von den 16 verfügbaren BR 406ern werden 4 Tz für den Brüssel-ICE und 6-7 (bin mir bei den Umläufen nicht ganz sicher) für die Amsterdam-ICE benötigt. Reserve müsste soweit ausreichend vorhanden sein

ICE 15 endete heute wegen nur 10-minütiger Verspätung in FrankFlug, um dort Bahnsteigwende auf den ICE 124 zu machen. Die Kapazitäten müssen wirklich sehr knapp sein. Dass der 15 in Frankfurt (Ankunft 13:30) auf den 124 (Abfahrt 13:29) wendet (ebenso wie 1 Stunde später der 123 auf den 14), ist ja fast schon Standard. Bei ein paar Minuten Verspätung muss dann schon in Frankflug gewendet werden.

Gruß
WindyCity


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum