Flixtrain Berlin-Köln = ICE Haltepolitik (Allgemeines Forum)

agw, NRW, Samstag, 23.02.2019, 16:37 (vor 1889 Tagen) @ Lumi25

In dem Artikel steht unter anderem allerdings kann ich mir schon gut vorstellen, dass Flixtrain einige Halte auslässt, denn ein Halt an einem ICE-Bahnhof ist nicht billig und ob es Sinn macht alle 5-10 Minuten zu halten wie der ICE im Pott bezweifle ich mal.

Der Flixtrain nach Hamburg hält ja auch nicht in Wanne-Eickel oder Recklinghausen.

Man muss auch auf die Trasse schauen.
Muss man bummeln, kann man auch halten. Muss man Gas geben, muss man vielleicht an einem größeren Bahnhof durchfahren.
Zwischen Düsseldorf und Hamm wird man sich das nicht aussuchen können.

--
"Mit Vollgas in den Sommer: Sparen Sie 20% bei Europcar."
- bahn.de


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum