Rätsel - Bahnhofsfoto (Reiseberichte)

HH-Ole, Mittwoch, 02.01.2019, 11:08 (vor 1941 Tagen)
bearbeitet von HH-Ole, Mittwoch, 02.01.2019, 11:11

Gestern hatte ich eine schöne Neujahrs-Schienenkreuzfahrt (Es war keine Kreuzfahrt im tariflichen Sinn, sie war durchgehend bepreisbar mit nur einem "via") durch Deutschland unternommen, die Züge waren überwiegend pünktlich, und wenn nicht (ICE 1124) gab es eine Dreh(Dreiecks-)fahrt als Bonbon, aber auch die konnte den Übergang auf den überpünktlichen ICE 201 in FRAflug nicht gefährden, der mich in den Süden brachte bevor die Oberleitung streikte...
Woanders gab es folgenden verregneten Schnappschuss, aber wo?

[image]

Desweiteren habe ich mir erlaubt, das sommerliche klick: Bundesländer-Rätsel noch ein mal mit Tipps zu featuren, falls noch jemand Lust hat....


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum