Ersatzzüge, Ausfälle, Störungen am Mo, 31.12.18, 1. Update (Aktueller Betrieb)

Intermuseum, Montag, 31. Dezember 2018, 12:36 (vor 19 Tagen) @ Intermuseum

PU Bonn-Koblenz zwischen Bonn und Remagen

und ein Informationschaos

In Oberwinter wurde die RB 30 ab 11.55 Uhr zunächst abwechselnd als ausfallend oder mit 15 Minuten Verspätung angekündigt, zwischendurch (um etwa 11.57 Uhr, also nach planmäßiger Abfahrt des Zuges) einmal ausdrücklich als pünktlich. Bis 12.09 Uhr kam noch die dann schon völlig überflüssige Anzeige des Zugausfalls, aber keine Informationen zur MRB ab 12.15 Uhr. Nach Angaben von anderen Personen, die auf den Zug warteten, fuhr schon seit 9 Uhr kein Zug mehr.

Um 12,09 Uhr hatte ich die Nase voll und bin nach Hause gegangen.

Aktueller Stand ist, dass die RB 30 um 12.55 Uhr ausfällt und der nächste Zug Richtung Bonn die RB 26 ab 13.13 Uhr sein soll.

Als Ursache ist ein Notarzteinsatz am Gleis genannt worden. Warum ist man dann nicht so ehrlich und informiert, dass eine verlässliche Angabe über die Zeitdauer der Sperrung (noch) nicht möglich ist.

Gruß vom Bahnhof ohne DB-Automaten (es soll aber einer kommen)

Wilfried Rink


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum