Einfach nur Pech gehabt? Ich bin über 80% Pünktlich am Ziel! (Allgemeines Forum)

Baselaner, Samstag, 20.10.2018, 14:50 (vor 2016 Tagen) @ Münchner

Es gibt natürlich in keinem Bereich deines Lebens technische Störungen.


Das habe ich nicht behauptet. Die Frage ist nur, ob man etwas, was eher die Regel als die Ausnahme ist, überhaupt noch als Störung bezeichnen kann.

Ich habe seit der Eröffnung um die 15 Fahren (Hin und Rück) auf dieser Strecke gemacht.

Die Anzahl der Fahrten, die nach DB-Definition pünktlich waren oder leicht verspätet, kann man an einer Hand abzählen.

Also ich bin die Strecke jetzt ca. 25 mal gefahren in diesem Jahr. Davon bin ich 5 mal zu spät angekommen. Und das lag in den wenigsten Fällen an der VDE8. Also von daher kann ich deine Erfahrungen nicht Teilen ...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum