Vielen Dank! (Reiseberichte)

oppermad, Wuppertal/Wunstorf, Montag, 15.10.2018, 08:57 (vor 2020 Tagen) @ kcp

Hallo,

[image]

irgendwie muss ich an Matthias Rust denken, warum auch immer bei dem Bild...

Das andere Ende Linie 2 wird am alten Hafen liegen. Dort liegen die Boote der Schönen, der Reichen und das Ganz-Schön-Reichen :-)

[image]

Diese Nusschalen sollen für Reichtum stehen? ;-) Kann sich doch jeder Sozialhilfeempfänger leisten, wie unlängst vergleichbar in einer deutschen "Fachzeitschrift" stand. Hoffentlich verfügen die Eigentümer nicht nur über materiellen Reichtum und haben den durch ehrliche Arbeit erwirtschaftet.

Soviel in aller kürze aus dem Süden von Macron-Land. Ich hoffe es hat gefallen.

Ja, hat es. Für mich immer wieder interesssant, was es bahntechnisch so alles gibt und an dem ein oder anderen Blick um die Bahnhöfe herum erfreue ich mich auch.

Ich würde sehr über weitere Reiseberichte hier freuen!

Viele Grüße,

Dirk

--
Wer ist kundig auf folgenden Baureihen:
101, 103, 110, 111, 112, 120, 139, 140, 141, 143, 150, 151, 155, 181.2, 218, 225, 233, 362, 420, 472, 601, 605, 624, 628, 643 und 644?
Richtig: Bender!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum