Ist halt typisch für die DB AG (Allgemeines Forum)

Lumi25, Donnerstag, 04.10.2018, 00:16 (vor 2035 Tagen) @ Junior

Da opfert eine Privatperson seine Freizeit zahlt richtig Geld für die Daten um Fahrgästen vorab Informationen zu geben und die DB AG dreht lieber den Hahn zu anstatt dies zu unterstützen.

Solcherlei Infos sind halt für die DB AG absolutes Staatsgeheimnis.

Schon das Kursbuch war und ist der DB AG ein Dorn im Auge.

Zugradar wird für die Öffentlichkeit auch abgeschafft ob das interne weiter läuft weiß ich nicht.

Ich könnte mir sogar vorstellen, dass die DB AG es auch nicht gerne sieht, wenn Tf. ihre Schichten aufzeichnen und bei Youtube Online stellen. Andere Unternehmen würden aus so was eine zusätzliche Einnahmequelle machen.

In der Schweiz ist man da um Welten weiter. Da gelangen sogar die ganz geheimen Fahrplandaten vorab an die böse Öffentlichkeit und werden zudem noch diskutiert. Bei der DB AG ein Ding der Unmöglichkeit außer der Besteller wünscht das.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum