Früher Schluss ab Berlin nach Süden. (Aktueller Betrieb)

heinz11, Samstag, 21.07.2018, 08:46 (vor 2108 Tagen) @ martarosenberg


Schön wäre es wenn das täglich so wäre.

Schließlich ist Nächt Mo/Di bis Do/Fr von Berlin Hbf Richtung Halle/Leipzig/Erfurt bereits um 21:28(!) schluss.

Fr/Sa und Sa/So gibt es diesen 00:46-RE (an HAL: 02:57; an L (mit Umstieg in BTF): 03:10); Nacht So/Mo einen IC um 00:29 (an L 01:45, an HAL 02:29; manchmal auch zuerst über HAL und dann nach L).

Noch schöner wäre natürlich noch eine Spätabendverbindung, früher als die Nachtverbindung, und die Nachtverbindung täglich ;).


Berlin ist doch absolute Provinz, da braucht man doch so spät keine Verbindungen anbieten, die von Berlin wegführen...
;)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum